Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

So, 07.04.2024 - 09:00 bis 13:00 Uhr

Tauchen nach DGUV-R 105-002

Kategorie: Tauchen

Ortsgruppe Waldshut-Tiengen e.V.

Referent Tauchen

Beschreibung

Der Termin richtet sich an alle Einsatztaucher, Signalmänner und Einsatztaucher-Azubis der Ortsgruppe Waldshut-Tiengen e.V..

Interessenten am Tauchen und Einsatztaucher aus anderen Bezirken sind ebenso herzlich willkommen. - Hier bitte um Anmeldung.

Generell gilt: Die Uhrzeit beschreibt die Abfahrt im Werkhof zum Tauchplatz. Seid also bitte vorher da, um Eure Ausrüstung zu checken und zu verladen. Der Tauchplatz wird im Werkhof bestimmt.

Die Anwesenheit wird wenige Tage vor dem Termin per Whatsapp-Gruppe abgefragt. Sollten nicht ausreichend viele Teilnehmer zur Verfügung stehen, fällt der Termin aus oder es findet ein Sporttauchgang statt.

Werkhof
Von Opel Straße 6