Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Einblick in die Geschichte der Ortsgruppe Waldshut-Tiengen

Die Wurzeln unserer Ortsgruppe reichen bis in das Jahr 1952 bzw. 1953 zurück. Zu dieser Zeit wurden die DLRG Ortsgruppen Tiengen und Waldshut gegründet. 45 Jahre lang waren beide Ortsgruppen eigenständig, bis sich die Mitglieder beider Ortsgruppen 1998 dazu entschlossen hatten, durch Verschmelzung die DLRG Ortsgruppe Waldshut-Tiengen e.V. zu gründen.
Im folgenden haben wir für sie die Vorsitzenden der Ortsgruppen Waldshut, Tiengen und Waldshut-Tiengen zusammengetragen:
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.