Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Zentraler Wasserrettungsdienst Küste

Unter: Zentraler Wasserrettungsdienst Küste könnt Ihr Euch zum zentralen Wasserrettungsdienst an der deutschen Nord- und Ostseeküste bewerben. Hier findet Ihr auch alle nötigen Informationen.

Der Zentrale Wasserrettungsdienst Küste ist eine guten Gelegenheit um in den Ferien, bei freier Kost und Logie, etwas für die Sicherheit der Badegäste an der Nord- und Ostsseküste zu tun. Außerdem gibt es ein kleines Taschengeld und die Fahrtkosten werden zu einem großen Teil bis ganz übernommen. Das hängt von der Saison und der Einsatzdauer ab.

Ihr könnt als Wachführer, Bootsführer oder Rettungsschwimmer eingesetzt werden, je nach Ausbildung.

Marketing