Schnuppertraining

Ihr Kind hat Interesse am Schwimmtraining bei uns?

Sie oder Ihr Kind wollen das Training erst einmal ausprobieren?
Kein Problem! Ihr Kind kann bis zu drei mal unverbindlich in unser Schwimmtraining reinschnuppern.

Kommen Sie mit Ihrem Kind einfach an Trainingssamstagen zu uns ins Hallenbad Waldshut. Die Infos zu der Trainingseinteilung finden Sie unter: Trainingseinteilung nach Leistungsstand
Bitte nutzen Sie dazu eine der Informationszeiten, die vor der möglichen Leistungsstufe für Ihr Kind liegt. Wir haben dann genügend Zeit, um alle Details zu klären, bevor Ihr Kind ins Schwimmtraining startet.

Falls Ihrem Kind die Teilnahme an unserem Schwimmtraining gefällt und weiterhin teilnehmen möchte, sollten Sie bitte spätestens zum dritten Schnuppertermin die Beitrittserklärung, das SEPA Mandat und die Datenschutzerklärung ausgefüllt bei uns abgeben, um einen reibungslosen Übergang für die weitere Teilnahme zu gewähren.
Am Liebsten ist es uns, wenn Sie die Formulare online ausfüllen und dann ausdrucken.

Unsere Trainingszeiten im Hallenbad Waldshut, immer am Samstag, sind:

• 17:00 - 17:45 Uhr
  • 17:50 - 18:35 Uhr
  • 18:40 - 19:35 Uhr
  • 19:35 - 20:30 Uhr

Die Information, an welchem Samstag des Training stattfindet oder kein Training angeboten wird finden Sie unter der Rubrik:Termine.

Trainingseinteilung nach Leistungsstand

Informationszeiten im Hallenbad

Sie finden im Bereich der Kasse des Hallenbades Waldshut kompetente Ansprechpartner, die Ihre Fragen zum Beispiel: zum Training, usw. beantworten.

Sie können hier auch Ihre Kinder oder sich selbst bei der DLRG Waldshut-Tiengen e.V. anmelden, bzw. die Anmeldung abgeben. Die Anmeldeinformationen und die entsprechenden Formulare finden Sie etwas weiter unten auf dieser Homepageseite.

Sie bekommen hier die Eintrittskarten, gegen 10,00 € Pfand, die Sie und Ihre Kinder für den Zutritt zum Hallenbad innerhalb unserer Trainingszeiten benötigen.

An Trainingssamstagen bieten wir folgende Informationszeiten an:

• 17:00 - 17:15 Uhr
  • 18:00 - 18:15 Uhr
  • 19:00 - 19:15 Uhr

Trainingssamstage: Termine.

Für das Wettkampftraining werden zum Teil weitere Trainingstermine angeboten, diese werden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern direkt im Training mitgeteilt.

Bitte füllen Sie die Beitrittserklärung und das SEPA-LS Mandat online am PC aus und geben Sie die Ausdrucke  zusammen mit der Datenschutzerklärung und allen erforderlichen Unterschriften beim Anmelden zur DLRG Waldshut-Tiengen e.V. ab.