Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Infobrief 2 Dezember 2020

Veröffentlicht: 23.12.2020
Autor: Sabine Schumann

2020, was für ein Jahr!

An dieses Jahr werden wir uns wohl noch lange erinnern. Vieles hat sich verändert: im Privaten, an der Arbeitsstelle, im Vereinsleben, auf der ganzen Welt.
Jetzt kommen die Weihnachtsfeiertage und wir müssen lernen, diese ohne große Familienfeiern und Nähe zu feiern. Aber wir wollen auch die guten Seiten betrachten! Wir haben uns in Geduld geübt, wissen den Wert der Familie und Freunde zu schätzen. Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe kann man überall sehen und man wächst über sich hinaus. Jetzt begrüßt man die technischen Möglichkeiten, mit welchen man untereinander in Kontakt bleiben kann. Sei es schriftlich, mündlich oder per Chat.

Ich danke allen für die wertvolle Unterstützung in diesem Jahr. Jedes bleibende Mitglied, jede virtuelle Vorstandssitzung und die vielen telefonischen Kontaktaufnahmen tragen dazu bei, dass wir im nächsten Jahr voller Zuversicht das Vereinsleben wieder aufnehmen können.

Lasst uns die Hoffnung nicht verlieren, feiert ein besinnliches Weihnachtsfest und kommt ruhig, stressfrei und gesund ins Jahr 2021.

Sabine

www.waldshut-tiengen.dlrg.de